Mittwoch, 2. Januar 2013

Startschuss...

...in den 5. ÜZ! Gemischte Gefühle tummeln sich in mir. Schließlich sendet der Körper grundlegende Signale, die ich aber bis heute noch nicht entziffern kann - leider. Halte mich dennoch an einen Zyklus von 26 Tagen, damit ich eine Orientierung habe. Führe ja eine Art Tagebuch darüber, wie mein Körper sich verhält. Leider habe ich über die Feiertage auch einiges zugenommen, bis April muss also noch einiges getan werden.

Jedenfalls wünsche ich allen ein frohes neues Jahr 2013, dass all' Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ich diesen Monat eine Zelle in meinem Körper habe, die stark genug ist um sich festzuhalten. Bitte beglücke mich diesen Monat mit zwei Streifen auf dem Test! Mama wartet auch Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...