Montag, 31. Dezember 2012

Rückblick 2o12 ♥


2012 nähert sich dem Ende, was ist alles passiert? 


Ich habe den tollsten Menschen der Welt an meiner Seite, mit dem ich im nächsten Jahr richtig durchstarten werde, ich kann nun Fachhochschulen besuchen, musste Menschen aus meinem Leben entfernen, habe aber wahnsinns tolle Menschen dazugewonnen, die ich nicht mehr missen will. Musste einen Schicksalsschlag hinnehmen und war für die Menschen so gut es geht da, die mich brauchten. Es gab viele Höhen und Tiefen, aber eins muss ich sagen: Ich freue mich auf 2013, da dies ein besonderes Jahr wird.



In diesem Sinne wünsche ich allen Hibbelmitstreiterinnen, Lesern, Freunden, Bekannten, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr etwas ganz Besonderes wird.



Ein Danke an die Ladies von MamaCommunity, die immer hinter mir stehen/standen und einen so toll aufmuntern, wenn es einem schlecht geht. Ihr seid klasse!



Wir hören uns im neuen Jahr. Fühl Euch gedrückt ♥

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013 in dem alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...