Freitag, 21. Dezember 2012

Wie reagiert man...

...wenn man eigentlich weiß, dass der SST negativ wird, ihn aber trotzdem macht, weil man innerlich total unruhig ist!? Genau, die Enttäuschung ist nicht allzu groß und der Knoten, der in einem saß, ist endlich gelöst. Meine Mens hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, aber ich denke, dass da jeden Moment was kommen kann :( Ich hatte so stark das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat, aber anscheinend ist das Bauchgefühl doch nicht das Beste! Jedenfalls wird erst wieder vor Silvester nen Test gemacht falls sich nichts anbahnen sollte. Ich möchte mich ja auch nicht allzu verrückt machen, aber mein Körper verarscht mich momentan bis ins kleinste Detail. Verflucht bist Du - PMS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...