Dienstag, 18. Dezember 2012

Hibbeln hier - hibbeln da. Der 4 ÜZ - hat es diesmal geklappt?


Ein Hallo an alle Blogger-Mamis und natürlich auch an alle anderen :)


Ich habe mich leider erst jetzt dazu entschieden, ein Blog über meine Hibbelzeit und darüber hinaus zu machen, wir sind ja mittlerweile im 4 ÜZ, aber in der Zwischenzeit ist nur ein Ereignis gewesen, der uns dem Ziel näher brachte:



Es ist viel Zeit vergangen und auch viel passiert. Ich hatte vor knapp 2 Wochen meinen heißersehnten FA-Besuch. Dort wurde ich abgecheckt, ob ich bzw. mein Körper bereit ist, ein Kind zu "halten" - alles war vollkommen in Ordnung, sogar meine Blutwerte, die ich ein paar Tage später per Tele durchgesagt bekommen habe, waren Tip Top! 



Mit fiel ein riiiiiesen Stein vom Herzen. Eigentlich bin ich bald wieder dran (Mens) - mein Zyklus is aber noch ein wenig durch den Wind. Ich hoffe, dass wir diesen Monat Glück haben/hatten, denn ich habe seit ein paar Wochen merkwürdige Symptome, die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten. Meine  SST, die ich mir vor einer Woche bestellt habe, sind bei mir noch nicht eingetroffen. Ich könnte am Rad drehen :/ Auf Ovus o. ä. verzichte ich komplett, ich möchte, dass es von ganz alleine klappt.



Ich freue mich, Eure Geschichten zu hören und ich hoffe, ihr folgt auch meiner.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...