Freitag, 11. Januar 2013

Es zwickt und zwackt...

...bist Du das, ersehnte Einnistung? Dieses merkwürdige Gefühl, dass da was sein könnte, geht mir nicht aus dem Kopf. Nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass es irgendwann soweit sein kann, aber jeden Morgen, wenn ich aufwache, denke ich an Dich. Nimm' doch Platz. Das wird Dir sicherlich nicht übel genommen ;)


Gestern wurde ich für mein Kleid abgemessen - ich wäre fast aus den Latschen gekippt, als ich die Maße sah. Also da muss ja noch einiges getan werden, damit ich in dem Kleid eine gute Figur mache :D



Was geht mir momentan durch den Kopf? 

Viel zu viel. Hochzeit steht gerade an erster Stelle. An so viel muss gedacht werden und ich hab' bereits angefangen, unsere Einladungen zu basteln :)


In ein paar Tagen kann ich den Test machen, ob er dann immer noch schneeweiß ist, wie die anderen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...