Dienstag, 22. Januar 2013

Wunder gescheh'n...

...ich hab's geseh'n! Diese Anfangszeile vom Refrain von der Sängerin Nena könnte es nicht besser ausdrücken. In mir brodelt seit Sonntag morgen ein riiiiiiiesiges Gedankenchaos.


Was ist passiert?

Normalerweise war nichts geplant, außer, dass wir mit dem Catering-Service-Typen verabredet waren, um über das Essen der Hochzeit zu reden und es zu planen. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 


Ich war diesen Morgen überfällig, habe mir aber nichts großartig weiter bei gedacht. Da ich aber so neugierig bin und wüsste, dass ich noch zwei Tests (von insgesamt 5!!) übrig hatte, dachte ich mir: Ach, einen kannste ja noch machen, danach haste ja noch einen & den nimmste dann im Notfall!

Gesagt, getan!


Was dann passierte, war unglaublich. Ich hielt das gute Stück ins Licht, wie immer, um den zweiten Strich zu erforschen (auch wie immer) und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. DA IST EIN ZWEITER STRICH!!


Erstmal bekam ich 'nen kleinen Zitter- und Heulanfall und dann wusste ich nicht, was ich machen sollte. Ich ging also aus dem Bad und hielt meinem Männe diesen Streifen unter die Nase. Das Einzige was kam war: "Na, haste wieder auf so'n Streifen gepinkelt?" Diese Sensibilität der Männer ist echt die Härte :D Und ich sagte nur: "Guck' mal, siehste den zweiten Strich? Das hatte ich bisher noch nie! Die Antwort kam dementsprechend erwartend: "Ja, da ist ein zweiter Strich" - mit einem kleinem Schmunzeln aber bis jetzt ließ er sich noch nichts anmerken.

Mir war jedoch jetzt schon klar: JA, ES HAT GEKLAPPT. Nach dem 5 ÜZ hatten auch wir endlich das Glück und meine Vermutungen waren zu 100 % richtig.

Der Tag endete in einem richtigen Gewusel; die Nacht war der Horror. Wenn ich 3 Stunden geschlafen habe, dann war das gut. Männe ging's nicht anders. :D Dieser Gedanke, dass wir unseren Weg zum Glück endlich haben, war einer der Wundervollsten, den ich je hatte. Wir waren beide ständig wach und ich musste öfter auf's Klo die Nacht. Beim ersten Mal ließ ich es mir nicht nehmen - ich hatte ja noch einen Test *haha*

Und da ist der Strich auch schon intensiver. WOW... Zwar ist noch nichts sicher, aber ich wusste, dass ich nun endlich schwanger bin.

Der nächste Morgen kam einfach nicht, ich stand sehr früh auf, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte. Der Weg in die Stadt, um mir einen digitalen Test zu kaufen, war komisch. So viele Gedanken auf einmal. Ich wusste genau, was er anzeigen wird, aber das Gefühl, es schwarz auf weiß zu sehen, war einfach unbeschreiblich.

Die Wartezeit ließ sich gut überbrücken und da war es nun - das Ergebnis.

Nun ist es so gesehen amtlich: Wir bekommen ein Baby - unser Wunschkind ♥

Ich müsste mich heute in der 5. Schwangerschaftswoche befinden, genau gesagt 4 + 3 :) Mal sehen, was die Frauenärztin sagt und ob ich richtig gerechnet habe.

"Geduld ist die Mutter der Porzellankiste" - besser kann man die Wartezeit nicht beschreiben. Dieser Spruch wird mich jetzt die ganze Zeit begleiten.

Wir sind glücklich - und mein Männe glaubt es mir mittlerweile auch! Freut sich wie ein Honigkuchenpferd, nur nicht sichtbar. Aber ich kenne ihn nun schon gut genug, um es zu erkennen ;)

Wunder gescheh'n, ich hab's gesehen! :) ♥



2 Kommentare:

  1. Soo süß =) Alles liebe nochmal! <3
    Bekomme ich dein Passwort? (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wie kann ich Dich kontaktieren? Über Twitter? (:

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...