Montag, 28. Januar 2013

5+2 - Hallo Mein Kind ❤

"Hallo, ich bin’s. Vielleicht hast Du mich schon im Ultraschall gesehen. Ich bin jetzt etwa 6 mm groß und sehe aus wie eine kleine Bohne. Bereits seit der 5. SSW schlägt mein Herz, manchmal sieht man das aber erst am Ende der 7. oder gar erst in der 8. SSW. Meine Organe beginnen sich bereits zu entwickeln und es formen sich zarte Knospen für meine Arme und Beine, wobei sich die Arme und Hände am Anfang schneller entwickeln.

Ich wachse schnell, innerhalb einer Woche habe ich meine Größe verdoppelt. Davon merkt Mama gar nichts. Allerdings machen Ihr vielleicht (morgendliche) Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und Verstopfung zu schaffen, Begleiterscheinungen, die meine Anwesenheit im Bauch oft mit sich bringen. Ihre Brust beginnt zu spannen, sie bereitet sich bereits jetzt darauf vor, mich nach meiner Geburt zu versorgen."

Meinem kleinen Bauchbewohner geht's prächtig, beim nächsten Termin bekomme ich den Mutterpass und habe hoffentlich Glück, das Herz buppern zu sehen. Ich kann nicht viel sagen, außer, dass ich extrem glücklich bin *__*

2 Kommentare:

  1. Hihi, ich weiß noch, wo ich mir solche Texte immer durchgelesen habe und nun hat mein Knirps schon soviel dran.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...