Samstag, 5. Januar 2013

Bist Du das?

Mittelschmerz?
Ich kenne Dich und Deine Symptome nicht,
von daher kann ich schlecht bestimmen, ob
Du es wirklich bist oder mich jemand
anders ärgert.

Letzten Monat war's genauso.
Nur leider weiss ich nicht, wer mich da so
ärgern will. Falls Du doch unterwegs bist,
Du Wesen der Ungewissheit, bitte nimm' Dir
alles, was Du brauchst, ich hätte nichts dagegen,
wenn ich Dich 40 Wochen bei/in mir hätte :
______________________________________

Wie fühle ich mich momentan? Mir geht's ausgesprochen gut, aber Dienstag geht bei mir der Alltag wieder los. Irgendwie freue ich mich auch ein wenig darauf, mal wieder einen geregelten Ablauf zu haben, genauso wie mein Mann.

Am heutigen Tag haben wir unser Hochzeitsdatum beim Standesamt festlegen lassen - was für ein wahnsinniges Gefühl, es ist sowas wie Nervosität, Aufregung und Ungewissheit gewesen. Aber es war ein total schönes Gefühl. Ein Gefühl, zu wissen, sich mit dem Mann, den man liebt in die Ehe zu stürzen. Hach, wenn ich könnte, würde ich die Zeit vordrehen *schwärm*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...