Freitag, 25. Januar 2013

5+0 - langer Weg bis Montag

Andere freuen sich auf's Wochenende, aber ich freue mich drauf, wenn's endlich vorbei ist. Am Montag geht's endlich zum ersehnten, ersten Termin und ich habe doch schon ein bisschen Panik, dass nicht alles so ist wie ich es denke. Der SS-Test war zwar positiv, aber solange ich noch kein richtiges Okay habe, bin ich noch ein wenig verunsichert.

Wie war das bei Euch? Wart ihr vor'm ersten Termin auch so verunsichert und nervös?

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich momentan nichts anderes mehr im Kopf habe - sogar die Hochzeit habe ich hinten angestellt. Es könnte einfach nichts Besseres geben, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt ♥


2 Kommentare:

  1. Das wird schon. Ich war mit eigentlich mehr als sicher Schwanger zu sein und dennoch saß ich mit Herzklopfen beim Arzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, mir wird's nicht anders gehen. Allein, wenn ich daran denke, fängt mein Herz an ein wenig doller zu schlagen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...