Mittwoch, 16. Januar 2013

Was zum Teufel ist da los...

...in mir? Mein Untergeschoss macht mich noch wahnsinnig. Diese Symtome, die da in meinem Körper rumtummeln, sind ja der Horror: Empfindliche Brüste ohne Ende, jede Berührung lässt mich an die Decke gehen, Heißhunger auf Pepperonis, Müdigkeit (zwar nicht allzu doll ausgedehnt, aber ich merk's schon), häufiger Harndrang - verdammte Kiste. Diese Warterei macht mich noch wahnsinnig!!! Ich müsste heute bei ES + 12 sein, aber von der Mens ist noch kein Stück zu sehen. Letzten Monat wurde ich aber auch so veräppelt, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, so schmerzende Brüste gehabt zu haben. Die Übelkeit verschont mich momentan, aber eigentlich hoffe ich jeden Tag, dass ich meine Mens bekomme, damit dieses Übel endlich vorbei ist. 


Es gibt aber auch gute Neuigkeiten :D

Mein Kleid ist bestellt, die Frisuren sind teilweise schon ausgesucht, nun muss es nur noch einen (perfekten) Friseur geben, der mich für einen Tag in eine Prinzessin verzaubern wird :) Meine Schuhe hatte ich auch bestellt, aber sie waren leider zu klein, also gingen die wieder zurück und jetzt habe ich wundervolle Schuhe von Tamaris gefunden. Ich hatte zwar noch nie welche von der Marke, aber jede Frau, die ich kenne, hat bereits gesagt, dass die Füße nicht müde werden. Ich bin gespannt und versuche, mich einmal überzeugen zu lassen. 


Jedenfalls habe ich immer noch die Planung der Hochzeit, die mich ein wenig vom Hibbeln ablenkt (mehr oder weniger).



Falls Du es Dir da unten schon bequem gemacht hast, dann schick' mir doch die nächsten Tage mal ein Zeichen, indem Du mir mal einen zweiten Strich zauberst. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...