Sonntag, 6. Januar 2013

An Tagen wie diesen...

...denkt man ehrlich gesagt nur noch an eins: HOCHZEIT! Wenn man aber den ganzen Abend darüber gesprochen hat & irgendwann alles dreimal wiederholt wurde, habe auch ich keine Lust mehr weiter drüber zu sprechen. Es steht nun schon definitiv fest, wann wir heiraten und wo wir feiern. Es ist gerade mal Anfang Januar und all' das steht schon fest - grandios!

Es hatte ja jemand Interesse an meinem Kleid und es soll Euch nicht enthalten bleiben:

Bild wurde entferrnt!

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich in Weiß heirate, ich habe immer wieder erwähnt, dass meine standesamtliche Trauung nicht "pompös" sein muss, aber ich habe das Kleid gesehen und mich sofort verliebt!!!

Das Bild ist natürlich noch nicht von mir, aber spätestens am Ehrentag werde ich ein paar unpersönliche Sachen hochladen.

Das Gute an der ganzen Sache ist: man denkt nicht mehr so oft an den Kinderwunsch - trotzdem hoffe ich jedesmal auf's Neue, dass es klappt.

____________________

September-Kind - Mama denkt schon viel an Dich. Ich hab' da einen Platz für Dich. Da wirst Du Dich sicherlich wohlfühlen - sei stark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...