Montag, 4. Februar 2013

6+2 - Eine Woche nach der Bekanntgabe :)

Nun weiss ich genau eine Woche ganz offiziell, dass ich schwanger bin und es fühlt sich immer noch merkwürdig an. Am Wochenende haben wir es meinen Schwiegereltern gesagt und sie nahmen es mit gemischten Gefühlen auf - sie glauben es halt noch genauso wenig wie wir, aber dennoch müssen wir keinem mehr verheimlichen, was bei uns los ist.

Mir geht's den Umständen entsprechend, ich schlafe seit Tagen schlecht, werd' immer wach in der Nacht und mein Kreislauf ist auch nicht mein bester Freund. Heute war ich sogar total wackelig auf den Beinen und der Marsch von der Stadt nach Hause (knapp 1,5 km) war der Horror. Ich hoffe und sehne mich nach Besserung - im zweiten Trimester.

Am Donnerstag gibt's wieder was zu sehen (hoffentlich das kleine Herz des Krümels), denn der Papa ist dabei und ich möchte, dass Du ihn stolz machst, mein Kind. Jedenfalls werde ich da komplett auf den Kopf gestellt, lerne die Hebamme kennen und bekommen womöglich meinen Mutterpass. Dann bist Du auch schon doppelt so groß, wie beim letzten Mal. Ich freu' mich auf Dich ♥

4 Kommentare:

  1. Uiii, genau um die Zeit war ich auch das erste mal beim Arzt :-) das weckt Erinnerungen und ich war immer neidisch auf die, die schon über der 20. Ssw waren, wegen dem Bauch, dabei habe ich immer noch keinen.

    Ich hoffte auch, dass es ab der 12. Ssw besser wird. Stattdessen wurde aus dem zu wenig schlafen, ein zuviel schlafen. 12 Stunden minimum... früher wusste ich, wenn ich 8 Stunden schlafen kann, reichte das vollkommen um ausgeschlafen zu sein... aber damit war nichts mehr, ich schlief nur noch. So um der 18. Ssw wurde aber alles besser und dann kamen andere Wehwechen :-) ha ha... ich bin dann ab Donnerstag bereits in der 24. Ssw... krass.

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich fragen, wieso deine Schwiegerellies es mit gemischten Gefühlen aufgenommen haben? Freuen Sie sich nicht oder sind sie noch besorgt, weil du erst noch in der 7.ten Woche bist??

    Freu mich bald wieder was neues zu lesen :)

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen :) Sie haben sich nicht so krass gefreut, wie wir es uns gewünscht haben, aber sie haben es irgendwie auch noch nicht geglaubt, weil ich ja noch nicht soweit bin und man es als Außenstehender noch gar nicht sieht. Außerdem waren sie einfach baff.

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft!!! das ist so schön :-)
    ich bin jetzt in der 16 woche und kämpfe immernoch mit kreisaufproblemen und heute nacht war ich um 3 uhr wach :-/ ich hoffe auch immernoch, dass sich das bald bessert und wünsche es dir auf jeden fall.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...