Mittwoch, 20. Februar 2013

8+3 und überglücklich :)

Normalerweise hätte ich erst nächsten Dienstag meinen regulären Termin beim FA gehabt, doch gestern der Schock: Leichte Blutungen!
Anruf beim Arzt, konnte sofort kommen und Ultraschall - mir ging es den ganzen Tag schon bescheiden und mein Kreislauf machte mir auch nen Strich durch die Rechnung! Alles auf einmal inkl. Erkältung! Wenn's kommt, dann richtig :(
Jedenfalls ist alles vollkommen in Ordnung, mein Krümel ist zum Vergleich vom letzten Mal riesig geworden & das Herz hat geschlagen. So ein schöner Moment und so ein schönes Ultraschallbild!
Ich bin so glücklich und habe, nachdem wir aus der Praxis sind, ein paar Tränen vergossen! Diesen Moment kann mir/uns niemand mehr nehmen. Wir sind überwältigt und mein Schatz wiederholt immer wieder, wie groß sein Baby doch ist - herzzerreißend ❤

4 Kommentare:

  1. Hey F. Jules,
    Dein Blog ist zwar noch eher frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein Feedback! Habe mich sehr gefreut und werde definitiv auch mal bei Dir vorbei schauen. Mein Hobby ist nämlich auch die Fotografie :) viele liebe Grüße an dich zurück!

      Löschen
  2. Bei Blutungen würde ich auch Panik bekommen, ich hatte bisher ein Glück keine... und nur noch 105 Tage glaube, bis mein Baby kommt, wenn ich da sehe wie lange es bei dir noch ist, über 100 Tage mehr... man man, wie die Zeit rennt.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind Gott sei dank wieder weg, waren auch nur leichte, aber trotzdem hatte ich Angst! Jetzt weiß ich wie's meinem Krümel geht und bin mehr als glücklich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...