Freitag, 1. März 2013

9+6 und einfach sprachlos!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hatte letzten Dienstag mein erstes großes Ultraschall - und mein Baby ist innerhalb einer Woche nochmal komplett verändert gewesen. Ich war ja eine Woche vor dem regulären Termin schon mal bei meiner Ärztin und konnte somit einen Vergleich machen. Ich habe nun insgesamt 4 US-Bilder und der Unterschied ist einfach extrem. So ein kleiner Mensch wächst in einem heran, wie ein Wunder, wie ein atemberaubendes Phänomen - ich kann's einfach nicht beschreiben, weil die Liebe zu meinen Kind schon jetzt sehr groß ist. Durch eine Erkältung bin ich schon seit über eine Woche ausgeknockt, mittlerweile geht's schon wieder langsam bergauf. Nun weiß ich auch, wie es ist, doppelbelastet zu sein: schwanger & Erkältung = kein Geschenk! Jedoch kann ich mich über keinerlei Übelkeit/Erbrechen beschweren, so geht's mir tip top ;)

Mama's kleiner Liebling hat schon kleine Geschenke bekommen: Eine gefüllte Wickeltasche und eine dünne Decke für den KiWa ❤ Hach, ich schwebe auf Wolke 7! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...