Dienstag, 26. März 2013

13+3 - und Du bist so groß, mein Kind!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen Termin und bin immer noch verzaubert. Ich hab' so ein tolles Ostergeschenk bekommen; das kann wirklich nichts toppen: Die Herztöne meines Krümels *___* Ganz tief unten im UL hatte es sich versteckt - ich war so gerührt von diesem Moment - hach! *schwärm*

Ein Ultraschall gab's auch wieder und der Punkt vom Anfang ist ein richtiges Lebewesen geworden. Es hatte sich sehr gemütlich gemacht und chillte da vor sich hin. Zwei Ärmchen, zwei Beinchen, zwei Füßchen... Ich könnte vor Glück in die Luft springen. Leider war der Papa nicht dabei aber ich schwärmte ihm die ganze Zeit etwas vor!

Beim nächsten Termin bekomme ich das erste Ultraschall auf dem Bauch - das wird wieder ein wunderschöner Moment werden!

Ansonsten geht's mir sehr gut, ich sprühe vor Elan und schlafe ganz angenehm. Durch das andauernde Zwacken im Unterleib weiß ich, dass da was los ist - und langsam wird das Bäuchlein sichtbar *thihihi*

Bis dahin ♥

PS: Heute sind es noch genau 1 Monat bis zur Hochzeit ♥ - dümdümdüdüm dümdümdüdüm :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...