Montag, 11. Februar 2013

7+2 - Hallo Krümel

"Mein Herz schlägt 140-160 mal pro Minute, viel häufiger als das eines Erwachsenen und ich wiege etwa 1,5 g. Mein Kopf ist jetzt der größte Körperteil und setzt sich langsam durch den Hals vom restlichen Körper ab. Ich entwickle mich sehr rasch weiter, meine kleine Zunge ist auch schon vorhanden, langsam bilden sich die Wirbel um mein Rückenmark. In den folgenden Tagen werden sich auch meine ersten untypischen Gesichtszüge formen, die Augen mit den Augenlidern und die Lippen. Außerdem habe ich viel Platz mich zu bewegen. Ich kann sogar einen Salto machen. Wenn Mama auch noch nichts davon spürt, im Ultraschall kann man es meist gut sehen, wie aktiv ich bin."


Genauso stelle ich es mir beim nächsten Termin vor, denn beim letzten konnte man leider noch nichts davon sehen, weil ich noch nicht soweit war - schade! Jedenfalls war Papa das erste Mal dabei und das war schon was besonderes. Beim nächsten Mal soll bitte das Herzchen buppern & Papa richtig Stolz machen :)


Nun bin ich auch stolze Besitzerin eines Mutterpasses - hach, es wird von Woche zu Woche immer besser ♥

Was dazu kam: Ein wenig Übelkeit darf ich mittlerweile auch spüren - Tag für Tag!

6 Kommentare:

  1. Uhhh, erst mit dem Mutterpass fühlte ich mich so richtig Schwanger und wenn man sieht, wie das Herz schlägt, beruhigt es sowas von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es immer noch nicht so richtig wenn ich ehrlich bin. Vllt. löst sich der Knoten ja sobald ich das kleine Herz schlagen und den Krümel zappeln sehe ❤

      Löschen
  2. Mehr Posts ja :-) und viele tolle professionelle Bilder, wenn der Bauch mal kommt. Dennoch passe ich auf, was ich hier veröffentliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen sind zwei Seiten von mir hier passwortgeschützt und ich bin vorsichtig mit Bildern. Freu mich auf mehr von Dir :)

      Löschen
  3. Sehr schön geschrieben :) Den Blog merk ich mir mal..
    wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    http://sophiekristina.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...