Montag, 2. Dezember 2013

Wo sind die 10 Wochen hin?

Ihr Lieben,
die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Mein Baby ist mittlerweile fast 11 Wochen alt und er ist schon so groß geworden. Er hat praktisch Gr. 56 so gut wie übersprungen. Aber die Liebe zu ihm wächst einfach mit jedem Tag und es ist einfach wundervoll, diese Zeit und auch die Liebe mit diesem kleinen Mensch teilen zu können.
Heute ist der 1. Advent - sein erster Advent sowie sein erstes Weihnachten rückt immer näher. Da mein Mann und ich uns überlegt haben, ihn auch schon zu Weihnachten zu beschenken (und es dann wieder verworfen haben), hat er die Sachen bereits jetzt schon bekommen. Er versteht es eh noch nicht, was das mit der Schenkerei auf sich hat. Mal so nebenbei erwähnt!
Was ich noch erwähnen wollte: Mein Account bei instagram ist ja privat, weil ich dort viele persönliche Bilder hochlade. So möchte ich meinen Sohn von der Außenwelt "schützen". Natürlich kenne ich nicht alle von den Leuten, die mir folgen. Jedoch mache ich mir von jedem Einzelnen ein Bild und sortiere bei Gelegenheit auch mal wieder aus. Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Ich nehme "fast" jeden an und und versehe meine Bilder nicht mit Wasserzeichen. Ich vertraue den Menschen blind - vllt. auch ein bisschen naiv von mir, aber ich mache es. Und warum? Weil ich's kann - so! :) Deshalb wird es hier auf meinem Blog keine Fotos geben, die meinen Sohn im Ganzen zeigen. Natürlich möchte ich auch weiterhin Teil der Bloggermamis mit tollen Bildern des Zwerges bleiben, aber da ich hier keinerlei Sicherheit habe (die ich auch bei instagram nicht habe), möchte ich in diesem Sinne konsequent bleiben und hier MEIN Ding durchziehen.

Jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen - sorry!

Der 01.12.13 - Wahnsinn. Wenn ich das Jahr Revue passieren lasse, fällt mir so viel Schönes ein. Dazu gibt es aber zum Ende des Jahres nochmal separat von mir zu hören.

Meine kleine Familie wächst mit ihren Aufgaben - mein Mann und ich blühen wahrhaftig auf ins unseren Aufgaben als Eltern. Leider haben wir viel zu wenig Zeit auch mal Mann und Frau zu sein, anstatt Papa und Mama, aber im Endeffekt machen wir das für einen guten Zweck - unseren Sohn ♥

Am Mittwoch sind dann 11(!!!!!) Wochen rum, meine Figur ist immer noch ruiniert, dafür mein Sohn gesund und Mama und Papa glücklich. Was will man mehr? (Außer einen netter aussehenden Bauch!?) :D

Abschließend möchte ich mich nochmals (und ich mache es immer wieder gerne) bei ALLEN Lesern/Abonnenten und besonders bei den Mädels auf instagram und Twitter bedanken. Ihr seid etwas ganz Besonderes für mich geworden :)



1 Kommentar:

  1. Waaaaas?! Auch schon wieder so lange her?! Wahnsinn!
    Ja, mit den Minis verfliegt die Zeit nur so... muss ich auch immer wieder feststellen. seufz

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...