Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geburtskarten? familiensache.com hilft definitiv weiter :)

Ihr Lieben,
eine weitere Woche beginnt und mein kleiner Wurm ist schon 11 Wochen auf der Welt. ♥

Heute möchte ich Euch die von mir selbst "hergestellten" Dankeskarten präsentieren. Ich bin wirklich mehr als zufrieden damit. So habe ich mir die Zeit gespart sie selbst zu basteln und sie sehen dazu auch noch viel besser aus ;) (Die Zeit selber welche zu basteln hätte ich auch gar nicht!! Mal so am Rande erwähnt).

Jedenfalls hat man eine Vielzahl an Karten zur Auswahl und wenn ich ehrlich bin, habe ich Tage gebraucht um mich endgültig zu entscheiden - auch was die Bildauswahl angeht. Hier könnt ihr Euch die tollen Motive anschauen und aussuchen. 

Ein Standardtext steht natürlich bei der Gestaltung zur Verfügung, aber man hat auch die Möglichkeit, alles nach seinen Wünschen anzupassen. 

Ich habe insgesamt 25 Exemplare bestellt - innerhalb kurzer Zeit waren sie bei mir angekommen, mit einer kleinen Widmung der Person, die die Ware verpackt hat. Schöne Idee.

Wenn ich also nochmal persönliche Karten benötige, würde ich auf jeden Fall wieder dort einkaufen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...