Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden - 3 Monate DU ♥

Aus zeitlichen Gründen hier der Text von meinem Facebook Account:

"Genau heute vor 3 Monaten lag ich bereits in den Wehen. Wenn ich ehrlich bin, kann und will ich mich gar nicht mehr hundertprozentig erinnern. Ich weiss nur, dass ich einen sehr tollen Mann an meiner Seite hatte und auch immer noch habe, der alles super mit mir durchgestanden hat, der mich die ganze Zeit unterstützte. Er hielt meine Hand und gab mir die Zärtlichkeiten, die ich in der schweren Zeit brauchte. Jedoch erinnere ich mich gerne zurück und werde auch mit Sicherheit um 03:25 lächelnd auf die Uhr schauen und denken: Jetzt bist du auf die Welt gekommen - vor genau 3 Monaten. Diesen Moment kann mir keiner nehmen. Ich liebe Euch, meine Männer ♥

Falls ich keine Zeit mehr finde, melde ich mich zwischen den Tagen nochmal mit einem neuen Post. Bis dahin wünsche ich allen Lesern, Abonnenten usw. ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und Harmonie unterm Weihnachtsbaum. Vielleicht haben wir noch Glück und ein wenig Schnee lässt sich noch blicken.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...