Montag, 9. Dezember 2013

Meine Liebe zu Dir ist unendlich...

...wenn ich Dir in die Augen seh, seh ich das Blitzen und Funkeln - ein Blitzen und Funkeln der Zufriedenheit, der Liebe zu Mutter und Kind. Wenn Du sprechen könntest, würdest Du mir mit Sicherheit sagen wollen, wie gern Du mich hast. Und das ist bestimmt viel...
Ich liebe Dich mehr wie mein eigenes Leben. Ich habe Dich knapp 40 Wochen unter dem Herzen getragen, Dich zur Welt gebracht, Dich von Anfang an bedingungslos geliebt. Du bist das, was mein Leben perfekt macht; für Dich würde ich mein letztes Hemd geben. Mama und Papa sind mächtig stolz auf Dich - die Fortschritte, die Du machst sind großartig. Wenn Du einen schlechten Tag hast, kann Dich niemans trösten, außer ich. Das zeigt mir, wie sehr Du mich brauchst und wie sehr Du mich liebst. Ein Lächeln von Dir vertreibt all' den Kummer für einen kurzen Augenblick. Wenn Du mich bei Dir haben willst, "rufst" Du nach mir mit Deinen eigenen Lauten. Wenn Du Nähe brauchst, dann bekommst Du sie. Manchmal möchtest Du Dich einfach nur festhalten, nuckeln und Mama beobachten. In diesen Momenten genieße ich es sehr, Mama zu sein - Deine Mama zu sein. Ich stehe immer hinter Dir, mein Kind. Ganz egal, was auch passiert. Mama liebt Dich ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...