Sonntag, 17. November 2013

2 Monate Du ♥

Ihr Lieben,
wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, wollte ich ein Projekt starten. Leider klappt es mit der Umsetzung nicht so, wie ich es gedacht habe :( Ich halte mich dann eher doch an andere Social Networks, weil's da einfach viel einfacher ist, mich mal schnell mitzuteilen. Normal würde ich diesen Post planen, aber beim letzten Mal hat's auch nicht funktioniert. Ich weiß nämlich nicht, ob ich die Veröffentlichung sonst schaffen würde. (Krümel ist also nicht heute 2 Monate geworden, sondern wird's morgen).

Jedenfalls ist in der Zeit so viel passiert, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Unser ganzer Stolz ist nun 2 Monate alt. ZWEI!!! Wo ist die Zeit bitte schön hin? Er ist so ein Goldstück und hat es auch schon geschafft, mich mehrmals verzweifeln zu lassen, so dass ich Rotz und Wasser geheult habe. Hoffentlich sind diese Momente erstmal die Einzigen gewesen - schön war das nämlich nicht. Viele liebe Ratschläge von den Insta-Mädels halfen mir wirklich weiter. Ich fühl mich dort momentan so wohl, dass ich mich mich Euch austauschen kann - wie eine riesige Familie halt. :)

Ich weiß gar nicht, woher plötzlich dieser wahnsinnige Schub von fast 10 cm herkommt. Aus der 50 ist er nun raus und überspringt die 56 regelrecht, aber nur in Oberteilen. Hosen und Schlafanzüge passen immer noch in 56 und/oder sind zu groß. Echt witzig. Und die Pampers sind nun auch schon bei Größe 2. Ufff...

Einige von Euch denken jetzt bestimmt: Ach, wie niedlich. Größe 2 :D Aber ich find's toll, weil man daran halt auch merkt, dass die kleinen Knirpse wachsen.

Zum Schluss noch folgende Worte:

Muttersein ist harte Arbeit,
aber es gibt keinen schöneren
Dank, als sein Kind
lachen zu sehen.

Gruß und Kuss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...