Donnerstag, 22. August 2013

tausendkind.de - mehr als nur ein Onlineshop!

Achtung: Es folgt eine Shopvorstellung - für diejenigen, die darauf überhaupt keine Lust haben: Schaut mal, da oben rechts, seht ihr's? Dieses [x] darf auch benutzt werden - Tschüss und bis zum nächsten Mal!

Ihr Lieben,
ich weiss gar nicht, wie ich anfangen soll. Da gibt es Millionen von Onlineshops, in denen man vor der Geburt des kleinen Würmchens stöbert und stöbert und stöbert und man sich denkt: Hmm, das hat jeder, das ist zu schlicht, das ist zu langweilig, das ist zu teuer. Kennt jeder von uns - mit Sicherheit. Und dann gibt es so einen Shop, in dem man stöbert und denkt: Hey, echt niedlich und sogar der Preis stimmt. Ja, so etwas gibt es auch und so war das bei mir mit dem Onlineshop Tausendkind. Dieser Shop bietet eine Vielzahl (!!!!) an Produkten an, die einen aus den Socken hauen. Von Mode für die Kleinen bis hin zu Spielzeug und Accessoires. Einige von Euch werden jetzt mit Sicherheit denken: Na und? Ist doch nicht der einzige Shop, der sowas anbietet! RICHTIG! Ist er nicht, aber ich bin einfach davon überzeugt, dass dieser Shop einen Einkauf wert ist - ganz einfach!

Wie "fast" jeder andere Shop bieten sie eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an und versprechen eine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen - diese Lieferzeit wird auch eingehalten. Kostenlosen Versand erhält man ab einem Betrag von 20 € - keine horrende Summe und leicht zu knacken. Die Anmeldung ist schnell erledigt und bei Newsletterabonnierung erhält man einen 5 % Gutschein.

Der Shop führt bekannte Namen wie bellybutton, sigikid, Sterntaler uvm. zu angemessenen Preisen. Und das sag' selbst ich, als selbst ernannte "Schnäppchenqueen" ;)

Jedenfalls habe ich da ein paar Produkte ergaunert, die ich Euch gern präsentieren würde.

(Bild wurde entfernt!)

Eine kleine Auswahl an Dingen, die das kleine Kinderherz höhen schlagen lassen (hoffentlich) ;) Ein Schnuffeltuch, eine Schnullerkette, eine Rassel und für später noch eine Hängeaufbewahrung und ein Ärmellätzchen. Ich bin sehr glücklich damit und wollte es einfach mit Euch teilen - ganz egal, was für ein Feedback entsteht, denn diese lästigen Vorstellungen können ja sowas von Langweilig sein *gääähn* Ich habe Euch gleich zu Anfang gewarnt, also möchte ich keine Meckereien hören sonst werd' ich böse *grins*
Schaut doch einfach mal bei Tausendkind vorbei und lasst Euch inspirieren - denn gucken kostet nichts.

In diesem Sinne - bis bald ♥


2 Kommentare:

  1. heeey danke! das ist ein richtig geiler shop! und das beste ist, die senden sogar nach italien!!! *.*
    vielen vielen dank fürs vorstellen! :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...