Montag, 12. August 2013

Kurz & knapp, aber mit viel Liebe ♥

Ihr Lieben,
eine neue Woche, eine neue Liste :)

Nach dem gestrigen Schock, dass ich Wehen haben könnte, war die Nacht echt nicht gut. Ich werd' mich gleich wieder in mein Bett werfen, aber vorab dachte ich mir, zeige ich Euch eine diesmal eher wenig informative Liste - aber egal. :) Mache nachher noch ein aktuelles Bauchfoto und werde dann die Bilder in der entsprechenden Rubrik aktualisieren - ich will ja nicht wieder schluderig werden ;D

Achja, bevor ich es vergesse: Der letzte Termin war top: Beim CTG hatte ich FS9 (für alle Unwissenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Fischer-Score) und keine Kontraktionen, Blutdruck ist in Ordnung, ich habe 1 Kilo zugenommen, der Kopf meines Kindes liegt tief im Becken und meine Ärztin meinte, falls ein Blasensprung kommt, kann ich ruhig sitzend ins KH fahren. Das sind doch super Neuigkeiten, oder? :)

Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Woche und bis bald :)

PS: Ich freue mich auch weiterhin über jeden "Daumen" ;)


2 Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche dir alles Gute! Ich habe das alles selbst schon zweimal durchgemacht und mittlerweile kann man auf meinem Blog pamelopee.blogspot.de alles so für meine Süßen werkele :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, deine Liste ist ja niedlich. Genieße die letzten Wochen alleine ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...