Mittwoch, 21. August 2013

34+4 - "...ich habe noch nie so viel in meinem Leben gewogen" bis "Mir passen keine Sachen mehr"

Ihr Lieben, 
nach dem gestrigen Vorsorgetermin habe ich meiner Seele erstmal was Gutes getan: Ich bin in die City und habe Geld ausgegeben - einfach so aus'm Bauch raus, was mir gefällt. Ein schönes Gefühl, wenn man sich sonst zu Hause nicht mehr im Spiegel anschauen mag, weil man aussieht, wie ein Walross und kaum noch in irgendwelche Sachen passt. Ich glaube, einige wissen wovon ich spreche ;) Es passt einfach kaum noch was und man ist mit seiner Figur nicht im Reinen. Biiiiittte, lass' dem bald ein Ende sein!!!!

Die, die mir auf Twitter und Instragram folgen, haben schon mitbekommen, dass das Kinderzimmer auch endlich fertig ist. Also, komplett mit allen Kleinigkeiten und so sieht das Endergebnis aus:

Ich find's echt zuckersüß und kann's kaum noch abwarten, bis unser kleines Würmchen sein Reich beziehen kann. Wie man sieht, habe ich schon Kliniksachen auf dem Wickeltisch liegen. Am Wochenende wird die Tasche so langsam von mir gefüllt werden. Ein wirklich sehr komisches Gefühl, wenn man daran denkt, dass es wirklich nur noch 6 Wochen dauern kann. Aber auch ein wunderschönes Gefühl, schließlich wollen wir unseren Sohn endlich richtig kennenlernen, diesen ollen Rippenharfen-Spieler :D

Außerdem habe ich wieder eine neue Liste für Euch:

Ja, ich bin mir nicht so sicher, ob's Wehen sind. Einmal waren sie selbstverschuldet und jetzt zieht's halt immer mal wieder gern. Ist richtig unangenehm - gehe halt von Senkwehen aus, obwohl beim CTG nie Kontraktionen zu sehen sind (werden die überhaupt angezeigt??). Jedenfalls war das CTG wieder super. FS 9, keine Kontraktionen - so wie's sein soll. Die Untersuchung ergab, dass das Köpfchen weiterhin tief unten liegt und der MuMu geschlossen ist. Weiter so... Möchte aber bald mal etwas "Bewegung" sehen, kleiner Mann. Wir erwarten Dich alle etwas früher, mal sehen, ob Du uns den "Wunsch" erfüllst, denn wir freuen uns so sehr auf Dich ♥

Am 30. habe ich dann das Gespräch mit dem Klinikarzt und ab dann beginnt für mich der richtige Endspurt - es ist dann September. Und was soll ich sagen? Das Ende steht nah, Gott sei Dank, denn ich mag' wirklich nicht mehr. Die ständigen Klogänge, die unruhigen Nächte. Dann möchte ich mich lieber voll bewegen können und meine Nächte von meinem Kind stören lassen, anstatt sich mit Schmerzen von einer zur anderen Seite zu drehen ._.

Was mich natürlich sehr freut ist, dass meine Kreativität wächst - ich hatte richtig Lust auf Nähen heute. Es ist eine Windeltasche geworden und hier seht ihr das Ergebnis:

Ich muss sagen, ich bin Nähanfänger und habe keinerlei Erfahrung. Lediglich ein Tutorial von dieser Seite half mir dabei. Da ich keine Knöpfe hatte, musste ich improvisieren. Also kamen zwei Strippen dran und es hat geklappt. Und da ich jetzt weiss, dass ich es kann, wenn ich will, sind Knöpfe jetzt auf meiner Kauf-Liste ;) Ich weiss gar nicht mehr, wo ich alles noch unterbringen soll. Es wird immer mehr und ein eigenes Nähzimmer habe ich in dieser Wohnung bisher nicht.
Ich freue mich jedenfalls RIESIG über das Resultat und werde an der Mission "Nähen" dranbleiben :)

Ansonsten gibt's weiterhin nichts Neues - außer, dass sich bis jetzt noch niemand zum Verlinken gemeldet hat :( Bin etwas traurig, denn ich dachte, die Aktion kommt echt super bei Euch an. Ich würde mich total über einen Linktausch freuen, ebenso wie über Blogempfehlungen oder Feedback. 

Haut in die Tasten und wenn ihr mögt, meldet Euch einfach auf der Seite "LinkLove"

Ich wünsche eine schöne Restwoche und bis dann ♥



3 Kommentare:

  1. Oh ich kann Dich so gut verstehen... So schön eine Schwangerschaft auch ist, zum Ende hin ist sie nur noch anstrengend und man will dass "es" herauskommt, man es in den Arm nehmen kann und.. überhaupt...
    Das Zimmer schaut wirklich toll aus, megasüß!
    Ich drücke Euch ganz ganz feste die Daumen, dass er ein wenig früher kommt und Ihr Euer Glück schon bald zu Dritt genießen könnt! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich habe die Liebe, die in dem Kommi steckte, mit offenen Armen erhalten. Vielen, vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. das kinderzimmer sieht toll aus, total gemütlich und freundlich!
    eurem krümel gefällt es dort mit sicherheit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...