Dienstag, 25. Juni 2013

Neues Design, Informatives uvm.

Ihr Lieben, 
ein neues, frisches Design musste her - und da ist es. Es hat sich vom Aufbau nicht großartig geändert, aber ich brauchte eine neue Tapete hier im Blog.

Mal davon abgesehen, habe ich jetzt eine tolle Alternative gefunden, Euch an meinen "letzten" Wochen teilhaben zu lassen. Ich versuche jetzt einmal die Woche eine aktualisierte Liste mit den mir wichtig erscheinenden Daten zu verfassen. Entweder werde ich jedes Mal einen Blogpost verfassen oder ich werde sie mit auf die Startseite pinnen - das überlege ich mir aber noch. Erstmal füge ich sie in diesem Post mit an :)

Da ist das gute Stück :)

Außerdem gibt es noch ein paar Neuerungen: 

~ Wie ihr sehen könnt, sind die Reiter jetzt auf der linken Seite, es gefällt mir einfach viel besser als diese Standard Tab-Bar und sieht zudem auch noch besser aus.

~ Alle Bilder, die ich in Zukunft als Blogeintrag posten werde, sind ohne Wasserzeichen. Unten auf der Seite befindet sich der Hinweis, der aussagt, dass alle Bilder MIR gehören, außer ich weise ausdrücklich darauf hin.

~ Das Passwort besteht weiterhin auf den Bilderseiten (hat sich nicht geändert) & es wird auch, wenn Krümel da ist. Ich möchte mein Kind dadurch schützen.

~ Es gibt einen Banner mit dem ich meine Beiträge abschließen werde.

~ Wie meine Follower von Twitter mitbekommen haben, bin ich wieder aktiver als zuvor. Dies wird auch weiterhin so bleiben. Es kann demnach vorkommen, dass ich Bilder auf Twitter poste, die hinterher auch hier auftauchen werden. Wundert Euch dann nicht :)

~ Ich blogge sehr gerne & bin auch echt stolz auf meine Follower. Dennoch  habe ich weiterhin nicht die Zeit in regelmäßigen Abständen zu bloggen. Seid mir deshalb nicht böse - ebenso was die Aktualisierung der Bilddateien in den geschützten Bereichen angeht. Habt Geduld und verfolgt mich trotz alledem weiterhin. Wenn ihr mehr von mir hören wollt, folgt mir über Twitter :)

~ Anonyme Kommentare werde ich nun auch erlauben, jedoch wird jeder Kommentar jetzt vorher von mir geprüft. Das soll nicht heißen, dass ich keine Kritik ab kann, ich möchte jedoch keine Unannehmlichkeiten auf meiner Seite haben

~ einen weiteren DM Lieblinge Box-Post wird es nicht geben. Der Letzte war so aufwendig und im Endeffekt habe ich keine Rückmeldungem bekommen, ob es interessiert. Also mache ich mir die Mühe nicht mehr.

Und damit wir nicht alles durcheinander würfeln, folgt ein weiteren Post :)

Bis dann ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...