Montag, 3. Juni 2013

23+2 - "Das ist ganz klar ein kleiner Pipimann"

Hallo ihr Lieben,
ein kurzes Wochenende ist vorbei, das Wetter spielt immer noch verrückt, aber wir in Niedersachsen sind nicht so arg betroffen, wie die Menschen im Osten und im Süden - das nimmt mich alles so sehr mit, ich hoffe, dass ihr nicht auch davon betroffen seid, ansonsten schicke ich ganz viel Kraft zu Euch und Euren Familien ♥

Ich hatte letzten Donnerstag meine Organdiagnostik und war bzw. bin immer noch extrem begeistert, was die Technik heutzutage alles hergibt - mein Baby auf einem riesigen Bildschirm und es war sooooo schön... Ich habe gemerkt, dass er schon den ganzen Morgen aktiv war (lag wohl an mir, da ich ja aufgeregt war :D) und auch bei der Untersuchung kam der Doktor kaum hinterher. Er untersuchte alle gängigen Organe, das Gehirn, die Knochen und es war so interessant - ich bin so froh, dass mein Mann dabei war, sowas erlebt man nicht alle Tage. So ein wunderbares, kleines Wesen - in MIR :') Hach, da wird mir gleich warm um's Herz.

"Wollen Sie wissen was es wird?" Klaro, eine zweite Meinung wollten wir so oder so, da ich beim letzen Schall ja nichts gesehen habe. Er routierte ein paar Mal mit dem Schaller über meinen Bauch und zack, da war er: Der Mini-Hintern von Krümel :D Er drückte eine Taste am Gerät und das Bild blieb stehen. Ein paar Mausklicke weiter war es klar: "Das ist ganz klar ein kleiner Pipimann!!" - ES WIRD EIN JUNGE :) Definitiv!!! Dieses Ding wird bis zur Geburt garantiert nicht mehr abfallen und die Nabelschnur war es auch nicht. Unser Baby-Junge

Hallo mein kleiner Krümel - hallo MEIN Junge, Mama und Papa warten sehnsüchtig auf Dich, mein Schatz!

Ich bekomme dieses Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf - so eine tolle Aufnahme, leider haben wir sie nicht mitbekommen, jetzt ärgert mich das ein wenig. Jedenfalls war das Screening eine tolle Idee, unser Junge ist gesund und wiegt schon ganze 520 g :) - FÜNFHUNDERTZWANZIG GRAMM - ein Klumpen Mett mit Armen und Beinen sagte meine Schwester liebevoll :D Ich kann immer wieder nur sagen, wie glücklich ich bin. ♥ ♥ ♥

Dann untersuchte er noch meine Brust, da ich dort einen Knoten gefunden hatte - meinen Mann beunruhigte dieser Gnubbel. Und nochmal dieses kalte Glibberkram aufm Körper :) Er sagte das böse Wort KREBS ist es nicht, denn in so einer Form hätte er das noch nie gesehen - Gott sei Dank. Er gab mir die Schallaufnahme mit und meinte, dass das unter Beobachtung bleiben sollte, es sei nur ein Gerinsel gefüllt mit Flüssigkeit, was ich evtl. auch schon vor der Schwangerschaft hatte und es jetzt durch die Hormone etwas größer geworden ist. Aber ich mache mir da keine großartigen Gedanken rum und meine, dass das evtl. auch schon etwas mit den Milchdrüsen zu tun hat, denn in der Nacht laufe ich schon fleissig aus *grummel*

Tja Mädels, vier von Euch haben gesagt, dass es ein Mädchen wird - nur zwei ein Junge. Wer hätte das gedacht? Im meinem Umkreis sagten so viele, dass es ein Mädchen wird - ich nicht!!!! :D

Ich wünsche Euch somit eine schöne Woche und wir hören allerspätestens um den 13.6. rum, weil da habe ich wieder einen Vorsorgetermin - evtl. werde ich auch schon vorher was von mir hören lassen, da ich auch ein wenig "Shoppen" war ;)

Fühlt Euch gedrückt und bis bald ♥

7 Kommentare:

  1. Ein Klumpen Mett xD hihi... und am Ende wachsen so so unfassbar schnell. Wo meiner jetzt schon 3,5 kg hat... oh weh oh weh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ganz liebevoller Vergleich - meine Mama sagte wenigstens noch, dass es eine Packung Mehl sei :D Sie wachsen einfach viel zu schnell, auch im Körper. Ich habe bei der Geburt auch soviel gewogen. Das packst Du alles!!!!

      Löschen
  2. ein Klumpen Mett :D haha sehr liebevoll ;)
    Ja dann lag ich ja richtig mit Junge ;) aber momentan bekommen wirklich alle Jungs :D
    Ich freu mich für Euch! :)

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ich hab richtig getippt hihi

    aber ein klumpen mett... haha was für ein vergleich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das alles okay ist mit dem Kleinen. Ja so ein Organscreening ist echt was schönes.
    Bei mir war auch ein riesen Bildschirm zum schauen und ich Idiot hatte meine Brille vergessen und konnte es leider nur verschwommen erkennen.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...