Donnerstag, 5. September 2013

36+5 - Zwischen "Lass Dir ruhig noch Zeit" & "Komm endlich" :D

Ihr Lieben,
ich glaub, ich brauche Euch nicht erzählen, wie beschwerlich diese letzten Wochen doch sind. Ich schlafe kaum noch und watschel wie eine Ente. Mein Kind versucht mit seinen Dehnübungen aus meinem Bauch rauszuspringen und ich trage dieses Gewicht jeden Tag bis in den 2. OG. Mittlerweile hasse ich Treppen und sollte jemand während der Geburtsphase sagen, ich soll Treppen laufen, den werde ich eigenhändig erwürgen :D Kennt ihr das auch? Ihr seid nur noch unzufrieden und am nöhlen? Ich nöhle mich so durch den Tag - versuche zwar immer das Beste draus zu machen und lächle, denke aber Arschloch, und freue mich wie ein kleines Kind, wenn ein weiterer beschissener Tag um ist, aber ich hasse es, ins Bett zu gehen, da ich weiß, dass jede Nacht nicht erholend sondern echt grottenschlecht ist. In diesem Moment atme ich ein paar Mal durch, streichel meinen Bauch und rede mit meinem Sohn - wie schön es doch wäre, wenn Du kleines Wesen endlich aus Deiner 1-Raum-Wohnung schleichst, denn hier draußen isses doch viel viel schöner - bei Mama und Papa ♥

Neue Woche, neue Liste ;)
Das Vorsorgeuntersuchungsergebnis:

Gebärmutterhals ist verstrichen, Köpfchen liegt tief im Becken, MuMu ist fingerdurchlässig, Fruchtblase steht - was fehlt sind Wehen. Find' das Ergebnis sehr gelungen und habe mich tierisch gefreut, weil's ja jetzt sein kann, dass es jederzeit los geht (oder halt auch noch nicht). Aber es gibt halt auch Menschen, die einem diesen schönen Augenblick direkt wieder kaputt machen mit unpassenden Sprüchen. Ja, natürlich ist das ein Ergebnis, das sich jetzt noch bis zum errechneten ET ziehen kann, klar, aber wenn man in diesem Augenblick einfach glücklich ist, weil man halt weiß, dass Dein Baby bereit ist zu kommen und dann kommt jemand und meint: Das heißt gar nichts und sowas wie, freu Dich nicht zu früh, dann könnte ich tierisch abkotzen. Aber was soll's? Dann gehe ich diesen Menschen halt aus dem Weg - Punkt! Außerdem ist am Sonntag auch mein Schleimpropf abgegangen. Nur mal so nebenbei erwähnt :D

Also, kleiner Mann da in mir: Du hast zwar noch etwas Zeit um dich zu putzen, aber wenn Du wenigstens schon mal ein paar kleine Versuche starten könntest und uns zeigst, dass Du wirklich bereit bist, dann würden sich Mama und Papa sehr freuen. Es soll ja nicht mehr diese Woche sein, denn Du weißt, was Oma gesagt hat: "...komm' nicht vor Sonntag". (Oma ist im Kurzurlaub), also, halt Dich da noch ein wenig in Deinem molligen Appartement auf und genieß' es. Ich versuche es auch noch ein wenig zu genießen. Aber ab nächste Woche stehen Dir wirklich ALLE(!!!!) Türen offen, denn Du bist hier draußen herzlich Willkommen - wir lieben Dich ♥

PS: Ein neues Bauchbild ist online :)

Bis dann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...