Dienstag, 23. April 2013

Zwischendurch - eine neue Seite ist verfügbar :)

Halli hallo,
diese Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn so langsam geht's los, dass sich Krümel auch von außen zeigt ;) Im Laufe des Tages werdet ihr unter dem neuen Reiter "Der Bauch zum Glück" drei Fotos von der Bauchwohnung finden. Ich werde, denke ich mal, alle 2-3 Wochen ein neues Foto hinzufügen - schaut doch einfach ab und an mal vorbei.

Die, die das Passwort kennen, können auch auf diese Seite zugreifen ;) Das war's schon von mir.
Viel Spaß und bis bald!

PS: 3 Tage noch :D

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum bauchbewohner und zur Hochzeit <3 wünsch euch dreien alles Glück der Welt!
    Meine beste Freundin ist ca genauso weit wie du :) ihr krümelchen wird ein junge ist ca 20 cm groß und sie ist 20+6 ich Fieber immer voll mit <3
    Hast im übrigen eine neue Leserin ;) toller schreibstiel und ich Fieber voll mit :) bei mir fängt die übungsphase hoffentlich am Ende des Jahres an :)
    Glg Pia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...