Montag, 8. April 2013

15+2 - Endlich hab' ich es geschafft...

...die Ultraschallbilder zu aktualisieren. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das immer verschwitzt habe. Die, die das eine Bild gesehen haben, werden merken, dass die Qualität der Bilder jetzt viel "besser" ist, da das andere Bild nur abfotografiert war. Jetzt habe ich alle vorhandenen Bilder eingescannt und online gestellt - natürlich mit dem Euch bekannten Passwort :)
Diese Schluderei von mir wird nicht noch einmal passieren - ich versprech's :D

Noch 1 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin, bin schon so gespannt. Wenn ich abends auf dem Sofa liegen
, kann ich schon ein lautes Ploppen gegen die Bauchdecke hören - ich bin sooo glücklich ♥ Und in knapp 2 1/2 Wochen bin ich schon verheiratet - WAAAAAAHNSINN, ich könnte mal kurz gepflegt ausraaaasten :D

Ganz liebe Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Bei dir gehts ja nun voran :-) und ich gehe dem Ende zu. Muss leider erstmal morgen meinen Termin abwarten, bis ich meine Schwangerschaft eventuell auch wieder genießen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast Du mir ja erzählt. So langsam geht's wirklich voran, ich glaub's immer noch nicht so richtig ;) Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich habe für Dich ♥

      Löschen
  2. Ich stelle heute deinen Blog vor :-)

    AntwortenLöschen
  3. du kannst das hören?! ist ja lustig! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...