Freitag, 3. Mai 2013

Erinnerung des Grauens :D

Hallo ihr Lieben,
ich bin eine schlechte Bloggerin - kündige Euch an, dass es Fotos gibt und lade sie dann nicht hoch. Verdammt!!! Mit dem Handy krieg' ich es nicht hin usw. Es läuft gerade alles drunter und drüber. Außerdem finde ich keine Zeit dazu - hab morgen auch noch Geburtstag ;) Ich wollte mich jedenfalls bei Euch entschuldigen und natürlich auch bedanken, dass ihr so geduldig seid. Die Bilder kommen dann mit dem neuen Eintrag - den gibt es evtl. Sonntag Abend und wenn nicht dann Montag Abend. Dann stelle ich auch ein paar Hochzeitsbilder online :)
Ihr seid echt ein ganz toller geduldiger Haufen - ich denke, dass ihr bald eine Belohnung verdient habt ;)
Nochmal ein riesengroßes SORRY!
Bis dann ❤

2 Kommentare:

  1. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch. ... Oreo hatte aber am 03.05., du doch am 04. oder????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...