Mittwoch, 30. Oktober 2013

Keine Zeit zum Bloggen & wie sehr ich es vermisse...

mimimimimi... Ich muss mich mal ausheulen, was das Bloggen angeht. Ich liebe es die Zeit mit meinem Sohn in vollen Zügen genießen zu können, aber leider schaffe ich es nicht, zwischendurch mal was Konstruktives zu bloggen und das tut mir etwas weh, in meinem kleinen Bloggerherz ♥
Ich möchte Euch so gern an meinem Leben teilhaben lassen, Euch mitteilen, wie sich der kleine Knirps entwickelt, aber für lange Posts fehlt mir einfach die Zeit. Hach... Wenn ich doch nur 5 Arme hätte :D
Wenigstens kann ich mich bei Twitter und Instagram auslassen, ich glaube, ansonsten wäre ich richtig verloren. :(
Nehmt es mir nicht übel. Einige von Euch wissen mit Sicherheit, wie es ist, mit so einem kleinen Geschöpf an der Seite. Ihr seid die Besten ♥ Danke für Eure Treue!!!


2 Kommentare:

  1. ich glaube jede mama kann dich wenns darum geht super gut verstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. .. Da hab ich dich doch gleich mal bei Instagram gesucht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...